Good Morning Hoteliers (82): Wer gewinnt in den Star Wars der Gastronomie? Das Fleisch-Imperium oder die Veggie-Rebellen?

Carsten Hennig (Foto: privat)In eigener Sache – Wissenswertes und echter Nutzwert für Hoteliers – der Wochengruss “Good Morning, Hoteliers!” von HOTELIER TV & RADIO. Folge 82:
Wer gewinnt in den Star Wars der Gastronomie? Das Fleisch-Imperium oder die Veggie-Rebellen? Vielleicht keiner, denn die neueste, offizielle Ernährungsempfehlung der DGE spielt nur augenscheinlich den Beef-Protagonisten in die Hände. Was zwar nicht explizit gesagt wurde, aber erneut allzu deutlich wird: Flexitarier, Softie-Vegetarier und Hardcorde-Veganer muss man doch ernst nehmen und eine ausgewogene Speisekarte anbieten. Der Rest ist das „Jahr des Fleisches“, vielleicht etwas weniger, aber dafür umso besser.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: