Kuriose Hotelbewertung: Gast beschwert sich lauthals auf der Straße über seine Unterkunft und hält Autos an

Tool zur Hotelbewertung - Grafik: NCMLahnstein, 19. April 2016 – Gästekritik einmal „offline“: Ein Hotelgast aus dem Schwarzwald war mit seiner Unterkunft in Lahnstein nicht einverstanden und machte seinem Ärger Luft – lauthals auf der Straße, wo er Autos anhielt…

Die Polizei hatte einen außergewöhnlichen Einsatz: Am Wochenende rief ein Hotel an, da es Probleme mit einem Gast gegeben habe. Dieser habe sich beschwert und versuche aktuell auf der Straße Autos anzuhalten. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte den aufgeregten Touristen, der mit den Leistungen des Hotels nicht zufrieden war und dies lautstark, auch auf der Straße, kundtat.

Zu strafrechtlich relevanten Handlungen war es aber nicht gekommen. Die Beamten konnten vermitteln, die ausstehenden Kosten wurden seitens des Gastes beglichen und man begab sich mittels Taxi in eine Unterkunft in Koblenz, die seinen Ansprüchen genüge tat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: