Das ist der Hoteldirektor, der seine Gäste bei Joggen durch Berlin führt

Berlin – In der #Trendhauptstadt ist alles ein bisschen verrückter: Einen Hoteldirektor, der seinen Gästen die Metropole per Jogging-Rundlauf näher bringt, gibt es halt auch. Jan-Patrick Krüger, Chef des Hotels Berlin Berlin und selbsternannter „schnellster GM Deutschlands“, startet nun wieder seinen „GM’s Run“, sportliche Variante der typischen Berliner Erkundungstour.

Jan-Patrick Krüger (Foto: Hotel Berlin, Berlin)

Jan-Patrick Krüger (Foto: Hotel Berlin, Berlin)

Ganz nach dem Motto „Stay Sporty“ will er Gruppen von maximal acht Personen auf einer tollen Laufstrecke die Hauptstadt näherbringen. Das Ziel des nächsten „GM`s Run“ am 07. April besteht darin, allen Teilnehmern eine Symbiose aus sportlicher Betätigung und authentisch betreuter Sightseeing-Tour zu bieten. Von sieben bis acht Uhr morgens lernt man die Stadt kennen, während sie langsam aus der Nacht erwacht. Die Route führt vom Hotel Berlin, Berlin über die Siegessäule, das Schloss Bellevue und anschließend über den Reichstag und das Brandenburger Tor hin zum Tiergarten und zum Abschluss wieder zum Hotel. Im Anschluss gibt es in der hauseigenen Bar sportliche Drinks und Snacks zur Stärkung.

Jan-Patrick Krüger ist nicht nur General Manager des viertgrößten Hotels in Deutschland, sondern auch leidenschaftlicher Marathonläufer. Im vergangenen Jahr nahm er u.a. an den prestigeträchtigen Boston und Stockholm Marathons teil und ist auch beim Berlin Marathon stets dabei. Der „GM`s Run“ soll zwar sportlich, aber mit Spaß die Hauptstadt erkunden. Daher wird das Tempo auf die Gruppe abgestimmt und kein Teilnehmer muss befürchten, dass er nicht hinterherkommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: