Fuß abgerissen: Hotel lobt Belohnung für Tätersuche aus – Silvester wurde Hotel-Mitarbeiterin schwerst verletzt

Datteln – Es könnte der gesuchte Täter sein, oder ein wichtiger Zeuge: Polizei und das Resort Jammertal in Datteln loben eine Belohnung für die Suche nach einem Mann aus. Per Phantombild wird zur öffentlichen Fahndung aufgerufen. Der Gesuchte könnte in direkten Zusammenhang mit einem schweren Unfall stehen, bei dem einer Hotel-Mitarbeiterin mit einem Feuerwerkskörper ein Fuß abgerissen wurde.

Fuß abgerissen: Hotel lobt Belohnung für Tätersuche aus - Silvester wird Hotel-Mitarbeiterin schwerst verletzt - Phantombild: LKA NRW

Anhand von Zeugenaussagen konnte mittlerweile das abgebildete „Phantombild“ einer männlichen Person mittleren Alters erstellt werden. Eine Person dieses Aussehens soll sich unmittelbar vor der Tat in der Nähe des abgefeuerten Feuerwerkskörpers aufgehalten haben. Es könnte sich bei dieser Person auch um einen wichtigen Zeugen handeln.

Durch die Staatsanwaltschaft Bochum wurde eine Belohnung in Höhe von 3000 Euro für Hinweise ausgesetzt, die zur Ermittlung des Verursachers führen.

Über die Zuerkennung und Erteilung der Belohnung wird unter Ausschluss des Rechtsweges nach Maßgabe der Bedeutung des Hinweises entschieden und gilt ausschließlich für Privatpersonen und ist nicht für Beamte bestimmt, deren Berufspflicht die Verfolgung strafbarer Handlungern beinhaltet.

Die Hoteldirektion des Landhotels Jammertal hat zudem eigenständig eine Belohnung in Höhe von 2000 Euro für Hinweise, die zur Ermittlung des Verursachers führen, ausgesetzt.

Hinweise erbittet die Ermittlungskommission unter Tel. 08002361550.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: