Lindner stellt neue Lifestyle-Hotels „Me and all“ vor

Düsseldorf – Wer keine Millennial-Hotelmarke entwirft, der verliert. Lindner Hotels stellte nun die ersten Entwürfe für das erste Lifestylehotel „Me and all“ vor. Eröffnung soll im nächsten Jahr in Düsseldorf sein.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sie sollen Szene-Treff, Lieblingshotel und Rückzugsort für Großstadtnomaden sein, edel ausgestattet, lässig im Auftreten und natürlich mit innovativer Technik. „Me and all serviert keine Fünf-Gänge-Menüs, sondern leckere Snacks und elegante Drinks, frisch und schnell“, heißt es dazu. Im nächsten Jahr soll das erste Me and all Hotel in Düsseldorf eröffnen, 2017 ein weiteres in Hannover und 2018 ein Haus im neuen Einkaufszentrum „Volt“ in Berlin.

„Check in and chill out“ heißt ein erster Werbeslogan. Die Lounge soll Living & Working Room sein, die Zimmer werden mit Kingsize-Boxspringbetten, 42-Zoll-Smart-TV, Subwoofern und Regenduschen ausgestattet und Highspeed-Wlan sei im gesamten Haus verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: