Erstes Andaz Hotel in Deutschland wird 2017 in München eröffnet

(München, 14. Februar 2014) München ist Deutschlands Lifestyle-Haupstadt: In schicker urbaner Lage am Schwabinger Tor entsteht nun erste Andaz Hotel hierzulande. 2017 soll das Lifestyle-Hotel von Hyatt eröffnet werden. Investor ist die Jost Hurler Beteiligungs- und Verwaltungsgesellschaft.

Andaz Hotel München

Andaz Hotel München

Das neue Andaz Hotel (234 Zimmern, 36 Junior Suiten, drei Executive Suiten und eine Präsidentensuite) ist Teil eines größeren Immobilienkonzeptes an der Leopoldstrasse. Geplant sind u.a. ein Wellnessbereich mit Pool und eine Rooftop-Bar sowie Ballsaal und Tagungsräume. Geplant ist ein eigenes Kulturprogramms „Andaz Salon“, mit dem lokale Nachwuchskünstler gefördert und unterstützt werden sollen.

Es wird das dritte Haus der Boutiquehotel-Kette in Europa – nach London und Amsterdam – sein. Das erste Andaz in Kontinentaleuropa ist das im Herbst 2012 in Amsterdam eröffnete Hotel.

Hyatt setzt mit dem Andaz-Konzept deutlich auf Individualität. So werden die Gäste von ihrem persönlichen Gastgeber, dem „Andaz Host“, per iPad bei der Ankunft in der Lounge oder auf dem Weg zum Hotelzimmer eingecheckt.

Comments

  1. Hallo Zusammen,

    kennst Ihr schon das Hotel München? … Da war ich letzte Woche und ich kann es dir nur empfehlen, wenn es euch einmal nach München ziehen sollte ;-).

    VG
    Rosi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: