Ira Hielscher steigt wieder in die Geschäftsführung von animod.de ein

(Köln, 26. November 2012) Animod.de heißt ihre Gründerin ab dem 1. Dezember 2012 wieder herzlich willkommen in der Geschäftsführung. Ira Hielscher übernimmt im letzten Kalendermonat des Jahres wieder das operative Geschäft des Hotelmarketingspezialisten.

Ira Hielscher

Ira Hielscher

 

Ira Hielscher ist eine Powerfrau. 2001 hatte sie auf der Internet-Auktionsplattform ebay.de einen Account für das im selben Jahr gegründete Unternehmen animod.de eröffnet und in nur zehn Jahren aus einem kleinen Unternehmen einen international erfolgreichen Spezialisten für Hotel- und Reisegutscheine gemacht. Heute ist animod.de nach eigenen Angaben Marktführer für die Vermittlung von Hotelgutscheinen im deutschsprachigen Raum.

Die Rückkehr in die Geschäftsführung bringt für Ira Hielscher eine Menge Gestaltungsraum: „Ich werde mich um betriebswirtschaftliche, personelle und natürlich auch strategische Entscheidungen in Deutschland kümmern. Ganz besonders freue ich mich auf die Erweiterung unseres europaweiten Netzwerkes und den Austausch mit unseren Kooperationspartnern“, sagt Frau Hielscher. „Gemeinsam mit meinem Mann, der ebenfalls Geschäftsführer des Unternehmens ist, werde ich animod.de kräftig ins Gespräch bringen“, fügt sie hinzu.

In den vergangenen Jahren lag das Hauptaugenmerk der modernen und eher unkonventionellen Businessfrau auf der Intensivierung der Geschäftstätigkeiten des animod.de-Partnerunternehmens Voucher Wonder auf dem US-amerikanischen Markt. Die gebürtige Kölnerin will animod.de nun nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn das hatte sie auch in den letzten Jahren immer gemacht, sondern den Hotelspezialisten weiter auf dem europäischen Markt etablieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: