Stefan Schörghuber ist tot

Quelle: Abendzeitung, 25. November 2008

Der Inhaber der Schörghuber Unternehmensgruppe, Stefan Schörghuber, ist tot. Er verstarb im Alter von 47 Jahren in München, hinterlässt seine Frau und drei Kinder.

stefan-schorghuber

Schörghuber hatte jüngst die Leitung seiner Hotelgruppe ArabellaStarwood an sich gezogen, nachdem der Hotelmanager Carsten K. Rath ausgeschieden war.

Zu seiner Unternehmensgruppe gehören u.a. die Brauerei Paulaner und andere Brauereien, zudem ein ausgedehnter Immobilienbesitz (darunter Schloß Fuschl bei Salzburg sowie Luxushotels auf Mallorca und in Südafrika).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: